Sie sind hier:

BfB-Fraktion wählt ihre jüngsten Mitglieder in den Vorstand

Beide neuen Ratsmitglieder sind auch in der Frührungsspitze vertreten.

Burscheid. Nachdem Michael Baggeler als Vorsitzender der Ratsfraktion des Bündnisses für Burscheid (BfB) bereits in der vergangenen Woche wiedergewählt wurde, bestimmte die neue achtköpfige Fraktion nun auch die übrigen Vorstandsmitglieder. Ebenfalls wiedergewählt wurden Thomas Kaps (46) als erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Volker Höttgen (59) als Fraktionsschatzmeister. Auf die neu geschaffene Position des zweiten stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wählten die BfB-Ratsmitglieder Dominik Hrenek. Der 30-Jährige wurde am 13. September erstmals in den Stadtrat gewählt. Ebenfalls neu im Rat ist die künftige Fraktionsgeschäftsführerin Hüsne Dogrusöz (35). Mit Hrenek und Dogrusöz gehören die beiden jüngsten BfB-Ratsmitglieder dem Fraktionsvorstand an.