Sie sind hier:

500 Menschen demonstrierten für Demokratie, Vielfalt und Freiheit

Großer Erfolg der Mahnwache auf dem Burscheider Marktplatz. Das BfB hatte den Anstoß dazu gegeben und die Veranstaltung organisiert

Wahnsinn!!! Mehr als 500 Teilnehmende füllten den Burscheider Marktplatz! Burscheid zeigte Flagge für Demokratie, Vielfalt und Freiheit! Danke an alle, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Danke an Ekkehard Rüger für seine großartige Rede, danke an Engelbert Wrobel für seine wunderbaren musikalischen Beiträge, an Bürgermeister Dirk Runge, Stella Ignatz und die Burscheider Landwirte Frank Paas und Michael Kotthaus! Danke für all die Gänsehautmomente! Danke auch an die evangelische Kirchengemeinde für die anschließende Ausrichtung eines interreligiösen Gebets in der Kirche am Markt.