Sie sind hier:

Bürgermeister-Wahl im Blickpunkt

Bürgermeister Dirk Runge zieht Bilanz. Das BfB entscheidet über dessen Kandidatur für die Wahl 2025

Burscheid. Die Bilanz der bislang zweijährigen Amtszeit von Bürgermeister Dirk Runge steht im Mittelpunkt der 14. Jahreshauptversammlung des Bündnisses für Burscheid (BfB) am Mittwoch, 17. April, 19 Uhr, im Hotel Schützenburg.

Nach den Jahresberichten des Vereinsvorsitzenden, Volker Höttgen, von Schatzmeister Markus Geurtz und des Vorsitzenden der Ratsfraktion, Michael Baggeler, wird Bürgermeister Dirk Runge sowohl seine bisherige Amtszeit als auch die kommenden Jahre in den Blickpunkt nehmen. Der 54-Jährige Diplom-Verwaltungswirt bewirbt sich um seine Wiederwahl bei der Kommunalwahl im Herbst 2025. Ob er dann erneut auf die Unterstützung des BfB setzen kann, entscheiden die BfB-Mitglieder zum Abschluss der Versammlung.

Auch Nich-Mitglieder sind herzlich willkommen!